oct2

Skoda Octavia II – Drache Tuning

oct

Sehr elegant Skoda Octavia II natürlich mit ein 2.0 TDi, dass, wenn ein Zeichen ist wahr. Mehr >

Funny Lada Samara


Eines der besten Stücke gehen durch Tuning zweifellos viele Lada Auto, halten sich hier. Dieser Spaß Lada Samara sicherlich eines der interessantesten Bits.
Mehr >

Velvet Porsche Panamera


Regulatory Optionen für den Porsche Panamera unterscheidet sich von den unzähligen Tuning-Firmen, aber was ist nur die Farbe ändern, oder genauer gesagt die Oberfläche des Körpers …
Mehr >

Toyota Celica oder BMW


Ganz interessant alten Toyota Celica, in denen unter anderem die Frontgrill Anbringen von zwei Nieren im Stil von BMW …
Mehr >

Mercedes-Benz CLA 250 von Brabus


Brabus Tuning Modifier bauten ihre Anpassung an das neue Mercedes-Benz CLA. Nach dem Erscheinen, gab es keine Veränderungen, nicht einmal zu fragen, CLA ist an sich ein sehr schönes Auto. Deshalb, gab es nur eine Änderung in der Auspuff-Endrohre und eine Wahl, entweder eine 18 “oder 19.″ Leichtmetallräder u, Das ist jetzt eine Auswahl von fünf verschiedenen Designs. Version CLA 250 ausgestattet performanc PowerXtra Paket, das steigert Leistung von 25 kW (34 hp) zu 180 kW (245 hp) und 35 Nm bis 385 Nm. Mehr >

Lustige Renault Safrane


Auf der ganzen, interessante Tuning Renault Safrane, von der Rückseite der Corvette und der vorderen Tür Stil lamba in allen gut jetzt, aber der vordere Teil ist es der Beginn der Abstimmung ist eine Schande. Aber trotz der korrupten Voraus ist ein ziemlich interessantes Stück des Autos.
Mehr >

Video Abstürze Supersportwagen


Im Video sehen Sie eine volle zehn Minuten Verkehrsunfälle Supersportwagen.
Mehr >

Porsche Cayenne von Prior Design


Deutsch Tuning Modifier Prior Design hat ein neues Aerodynamik-Paket für die vorbereitet Porsche Cayenne zweiten Generation. Packet namens PD600 Widebody Aerodynamik Kit enthält eine neu gestaltete Front-Stoßfänger, welche Lichter zusammen mit einem anderen Kühlergrill LED, modifizierten Kotflügeln, Heckschürze mit Diffusor, Dachspoiler und ein paar andere Kleinigkeiten. Preis ein Paket € 8,900. Mehr >

Auto wie von Homer Simpson entworfen


Vor kurzem hatte ich die Pick-up aus dem Film The Flintstones und heute wieder ein Auto zu ändern, wie von Homer Simpson von The Simpsons entworfen, natürlich, lebensgroße und voll funktionsfähig. In einer Episode der Simpsons, Homer gefunden sein Halbbruder, wer fuhr das Auto in Detroit Firma namens Powell Motors. Homer verwendet alle ihre brillanten Ideen für ein neues Auto und kam zu Powell Motors, wo er entwickelt ein neues Auto, nach seiner brillanten Ideen. Automobile nach der offiziellen Präsentation kurz führte die Autohersteller zum Absturz. Mehr >

Tuning Monster


Wir sind wieder Tuning ein solches Niveau, dass sie nicht einmal wissen, welche Art von Auto ist es. Schätzungen, kann es ein alter Camaro sein, aber auch etwas ganz anderes … Mehr >

Skoda Octavia II – Dragon tuning


Very elegant Skoda Octavia II course with a 2.0 TDi, that if a sign is true. More >

Funny Lada Samara

One of the best pieces going through tuning undoubtedly find many Lada car, consider themselves here. This fun Lada Samara certainly one of the interesting bits.
More >

Velvet Porsche Panamera

Regulatory options for the Porsche Panamera is different from the countless tuning companies, but what about just change the color, or more precisely the surface of the body …
More >

Toyota Celica or BMW

Quite interesting old Toyota Celica, in which inter alia the front grill attaching two kidneys in the style of BMW …
More >

Mercedes-Benz CLA 250 by Brabus

Brabus Tuning modifier rebuilt their adjustment to the new Mercedes-Benz CLA. After the appearance, there were no changes, not even to wonder CLA is in itself a very beautiful car. Therefore, there was only a change in exhaust tailpipes and a choice of either a 18 “or 19″ alloy wheels u, which is now a choice of five different designs. Version CLA 250 is equipped performanc PowerXtra package that boosts output by 25 kW (34 hp) to 180 kW (245 hp) and 35 Nm to 385 Nm. More >

Funny Renault Safrane

On the whole, interesting tuning Renault Safrane, from the rear of the Corvette and the front door open style lamba in all good now, but the front part of it is the beginning of tuning which is a shame. But despite the corrupt advance is a quite interesting piece of the car.
More >

Video crashes supercars

In the video you will see a full ten minutes of traffic accidents supercars.
More >

Porsche Cayenne by Prior Design

German tuning modifier Prior Design has prepared a new aerodynamic package for the Porsche Cayenne second generation. Packet called PD600 Widebody Aerodynamic Kit includes a redesigned front bumper, which are LED lights along with a different grille, modified fenders, rear bumper with diffuser, roof spoiler and a few other little things. Price packet is € 8,900. More >

Auto as designed by Homer Simpson

I recently had the pick-up from the movie The Flintstones and today again to change a car as designed by Homer Simpson from The Simpsons, of course, life-size and fully functional. In one episode of The Simpsons, Homer found his half-brother, who drove the car company in Detroit called Powell Motors. Homer used all their brilliant ideas for a new car and came to Powell Motors, where he designed a new car, according to his brilliant ideas. Automobile after the official presentation briefly led the automaker to the crash. More >

Tuning monster

We are again tuning such a level that it does not even know what kind of car it is. Estimates, it may be an old Camaro, but also something completely different … More >