Porsche

Velvet Porsche Panamera


Regulatory Optionen für den Porsche Panamera unterscheidet sich von den unzähligen Tuning-Firmen, aber was ist nur die Farbe ändern, oder genauer gesagt die Oberfläche des Körpers …
Mehr >

Porsche Cayenne von Prior Design


Deutsch Tuning Modifier Prior Design hat ein neues Aerodynamik-Paket für die vorbereitet Porsche Cayenne zweiten Generation. Packet namens PD600 Widebody Aerodynamik Kit enthält eine neu gestaltete Front-Stoßfänger, welche Lichter zusammen mit einem anderen Kühlergrill LED, modifizierten Kotflügeln, Heckschürze mit Diffusor, Dachspoiler und ein paar andere Kleinigkeiten. Preis ein Paket € 8,900. Mehr >

Porsche Cayman von TechArt

Customizer TechArt sah den neuen Porsche Cayman und machte ein paar Änderungen. An und für sich eine neue Seriennummer Porsche Cayman ist ein sehr schönes Auto, und braucht nicht viel Sehstörungen, die entschieden über i TechArt und Aussehen nicht viel ändern, aber ein paar Dinge geändert. Vielleicht sind die meisten angezogen riesigen 21-Zoll-Räder und Heckflügel. Weiter modifiziert das Aussehen der Farbe Außenspiegel und Innenraum hat ein Reihe von orangefarbenen Details. Technisch, die TechArt installiert einen neuen Auspuff und Fahrwerk reduzierten Höhe von 35 mm (im Falle der PASM Dämpfer nur 25 mm). Mehr >

Pedal Porsche 911 GT3 RS 1:1 (den gesamten Prozess der Produktion)

Wenn Sie nicht über eine ausreichend große Bankkonto für den Erwerb der Porsche 911 GT3 RS dir den Kopf zertreten, Sie kaufen ein kleines Modell und ihn bitten, auf dem Tisch. Wenn Sie nach aber ein größeres Modell, und vorzugsweise in 1:1 Umfang und mobil, sodass Sie haben zwei Möglichkeiten, entweder auf eine Replik auf ein anderes Auto auf zu bauen oder zu einer Leichtbau-Karosserie und Chassis zu bauen, um die Teile vom Fahrrad machen. Der Vorteil der letzteren sind zweifellos Kosten und zukünftige Betriebskosten, aber Geschwindigkeit und Roll-out nach Ihren körperlichen Zustand zu begrenzen. Wenn Sie Interesse an treten die Porsche sind so auf die gesamte Produktion von Anfang an schauen … Mehr >

TechArt Aerodynamik-Kit I für Porsche Cayenne

TechArt představuje Aerodynamic Kit I pro Porsche Cayenne

Die deutsche Automarke Porsh einen Adapter, die ist nichts anderes als TechArt, eingeführt Verbesserungen an der Porsche Cayenne, Er nannte die Aerodynamik Kit I. Mehr >

Offizielle Fotos Porsche 911 (2012)

Es wurden erste offizielle Fotos des Porsche 911 (991), die wird im September auf der IAA in Frankfurt vorgestellt. Die neue 911 werden, natürlich, die traditionelle Sechszylinder-Boxer mit einer Kapazität von 3.4 Liter und Macht 350 hp (Karriere) oder 400 hp (Carrera S). Beide Motoren werden mit den neuen kombiniert werden 7 Grad oder manuelle Doppelkupplungsgetriebe PDK-Getriebe mit der gleichen Anzahl der Gänge. Mehr >

Porsche und Lamborghini – Link in der Antwort hat die Kennzeichen der Exklusivität

Creator Repliken Herden in ihrer Arbeit in der Regel versuchen, das Auto auf dem Weg Supersportwagen halten. Aber es ist nicht sehr häufig, dass der Besitzer seinen Supersportwagen auf eine andere Supersportwagen und ein solcher Fall hier haben wir heute. Mehr >

Porsche 959 Antwort

Einige Modelle von Porsche sind einfach legendär. Jeder Typ ist original und so hart, was ist eine der britischen Redakteure erreicht, Wer schuf eine Nachbildung des Porsche 959 basierend auf Repliken Porsche 356 Mehr >

Porsche Carrera GT Replica

 

Qualifizierte amerikanische übernahm die Arbeit der amerikanischen Populärkultur Auto – der Pontiac Fiero, und baute es auf dem deutschen Porsche, in diesem Fall, das Modell Carrera GT. Mehr >

Porsche

Velvet Porsche Panamera


Regulatory options for the Porsche Panamera is different from the countless tuning companies, but what about just change the color, or more precisely the surface of the body …
More >

Porsche Cayenne by Prior Design


German tuning modifier Prior Design has prepared a new aerodynamic package for the Porsche Cayenne second generation. Packet called PD600 Widebody Aerodynamic Kit includes a redesigned front bumper, which are LED lights along with a different grille, modified fenders, rear bumper with diffuser, roof spoiler and a few other little things. Price packet is € 8,900. More >

Porsche Cayman by TechArt

Customizer TechArt looked at the new Porsche Cayman and made ​​a few changes. In itself a new serial Porsche Cayman is a very nice car, and does not need much visual changes, which decided about i TechArt and appearance did not change much, but a few things changed. Perhaps the most attracted huge 21-inch wheels and rear wing. Further modified the appearance of the color door mirrors and interior added a number of orange details. Technically, the TechArt installed a new exhaust and reduced chassis height by 35 mm (in the case of the PASM dampers only 25 mm). More >

Pedal Porsche 911 GT3 RS 1:1 (the entire process of production)

If you do not have a sufficiently large bank account for the acquisition of the Porsche 911 GT3 RS crush your head, you can buy a small model and ask him to be on the table. If you’re after but a larger model, and preferably in 1:1 scale and mobile so you have two options either to build a replica based on a different car or to build a lightweight body and chassis to make the parts from bicycles. The advantage of the latter are undoubtedly cost and future operating costs, but will limit speed and roll-out according to your physical condition. If you are interested in treading the Porsche so look at its entire production from the beginning … More >

TechArt Aerodynamic Kit I for Porsche Cayenne

TechArt představuje Aerodynamic Kit I pro Porsche Cayenne

The German car brand porsh an adapter, which is none other than TechArt, introduced enhancements to the Porsche Cayenne, which he called the Aerodynamic Kit I. More >

Official photograph Porsche 911 (2012)

There were first official photos of the Porsche 911 (991), which will be presented in September at the Frankfurt Motor Show. The new 911 will, of course, the traditional six-cylinder boxer with a capacity of 3.4 liters and power 350 hp (Carrera) or 400 hp (Carrera S). Both engines will be combined with the new 7 degrees or manual dual-clutch PDK gearbox with the same number of gears. More >

Porsche and Lamborghini – link in the reply has the hallmark of exclusivity

Creator replicas herds in their work usually attempt to keep the car on the way supercar. But it is not very frequent that the owner changed his supersport car to another supercar and one such case here we have today. More >

Porsche 959 Replica

Some models of Porsche are simply legendary. Each type is original and so hard to what has been achieved one of the British editors, who created a replica of the Porsche 959 based on replicas Porsche 356 More >

Replica Porsche Carrera GT

 

Skilled American took on the work of American popular car – the Pontiac Fiero, and rebuilt it on the German Porsche, in this case, the model Carrera GT. More >