Fun

Velvet Porsche Panamera


Regulatory Optionen für den Porsche Panamera unterscheidet sich von den unzähligen Tuning-Firmen, aber was ist nur die Farbe ändern, oder genauer gesagt die Oberfläche des Körpers …
Mehr >

Auto wie von Homer Simpson entworfen


Vor kurzem hatte ich die Pick-up aus dem Film The Flintstones und heute wieder ein Auto zu ändern, wie von Homer Simpson von The Simpsons entworfen, natürlich, lebensgroße und voll funktionsfähig. In einer Episode der Simpsons, Homer gefunden sein Halbbruder, wer fuhr das Auto in Detroit Firma namens Powell Motors. Homer verwendet alle ihre brillanten Ideen für ein neues Auto und kam zu Powell Motors, wo er entwickelt ein neues Auto, nach seiner brillanten Ideen. Automobile nach der offiziellen Präsentation kurz führte die Autohersteller zum Absturz. Mehr >

Volkswagen Beetle für Fans von KISS


Wenn Sie sind Fans Kissaki und Vasen unbedingt die folgenden VW Käfer aus begeistern 1970 das war vor kurzem zum Verkauf auf eBay. Mehr >

Blockierte sein Auto und sein Auto betoniert


Es ist eine bizarre Vorfall in Russland gefilmt, in denen der Fahrer eine weiße Chrysler 300 ist extrem sauer auf blaue Limousine, die die Ausfahrt blockiert hatte und vollziehe tolle Belohnung für sein Auto einfach blockiert. Nach einen Baseballschläger und zertrümmert das Spiegelglas und zog den Wagen ein paar Meter entfernt und rief die Mischer, die dann anschließend mit Zement-LKW gefüllt. Mehr >

BMW 650i Gran Coupé und Modelle


Offizielle Fotos von Uwe Düttmann BMW Stil erschossen “burlesken Stil” in, , in dem Sie sehen nastřídačku zwei schöne Modelle und BMW 650i Gran Coupé. Fotos werden öffentlich auf der Paris Photo Ausstellung in Los Angeles vorgestellt werden.
Mehr >

TOP 10 Transporter Airbrush


Die Lieferung kann nicht eine langweilige weiße van, die wir sehen werden überall um uns herum. Man könnte sagen, dass die komplett weiß van Führungen an den Seiten der Autolack etwas mit Airbrush. Mehr >

Fast and Furious 7 kine Juli 11, 2014


Der berühmte Film-Reihe The Fast and the Furious, was ist voller Verfolgungsjagden und schöne Autos in diesem Jahr wird die sechste Tranche sein (Mai 24). Diese Woche wurde bekannt, dass der nächste Teil der Fast and the Furious 7 wird in Theatern Juli Premiere 11, 2014 bereits. Mehr >

Lamborghini Aventador für Dubai Police

Polizei von Dubai in dieser Woche übernahm die neue Polizeiwagen, dass das Nissan GT-R zu ersetzen. Natürlich, wenn Sie wollen, um den Nissan GT-R und logisch über etwas Besseres ersetzen, so haben Sie keine andere Wahl, als für Autos wie Ferrari oder Lamborghini aussehen. New Polizeiauto ist der Lamborghini Aventador LP700-4, die durch eine 6,5-Liter-Zwölf-Gabel von der Leistung gespeist 515 kW (700 hp) bei 8250 min-1 mit einem maximalen Drehmoment von 690 Nm, welche befindet sich unter 5500 min-1. Aventador vom Griff 0 zu 100 km / h für 2.9 um eine maximale Fahrgeschwindigkeit des 350 km / h Mehr >

Opel Omega mit riesigen Rädern (Video)

Auf dem Video kann man sehen, was Opel Omega passieren, was wurde aus, wenn es Bündel von smart guys dauert und eine lustige herumalbern bei Omega geschrieben … :-) Mehr >

Günstige Kfz-Reparaturen

Ich bin sicher, viele von euch wissen,, etwas schief geht oder das Auto bricht zusammen, und es ist kein Geld zu beheben? So halten Sie haben manchmal keine andere Heimat, die vorübergehend zu fixieren, das Ding. Da es wiederum kann Sie unten sehen können … Mehr >

Fun

Velvet Porsche Panamera


Regulatory options for the Porsche Panamera is different from the countless tuning companies, but what about just change the color, or more precisely the surface of the body …
More >

Auto as designed by Homer Simpson


I recently had the pick-up from the movie The Flintstones and today again to change a car as designed by Homer Simpson from The Simpsons, of course, life-size and fully functional. In one episode of The Simpsons, Homer found his half-brother, who drove the car company in Detroit called Powell Motors. Homer used all their brilliant ideas for a new car and came to Powell Motors, where he designed a new car, according to his brilliant ideas. Automobile after the official presentation briefly led the automaker to the crash. More >

Volkswagen Beetle for fans of KISS


If you are fans Kissaki and vases sure to thrill the following Volkswagen Beetle from 1970 that was recently on sale on eBay. More >

Blocked his car and his car concreted


It is a bizarre incident filmed in Russia, where the driver a white Chrysler 300 is extremely mad at blue sedan that had blocked the exit and perform incredible reward for simply blocking his car. After a baseball bat and smashed the mirror glass and pulled the car a few meters away and called the mixer, which then subsequently filled with cement truck. More >

BMW 650i Gran Coupe and models


Official photos shot by Uwe Düttmann BMW style “burlesque style” in, in which you see nastřídačku two beautiful models and BMW 650i Gran Coupe. Photos will be publicly presented at the Paris Photo exhibition in Los Angeles.
More >

TOP 10 vans airbrush


Delivery may not be a boring white van that we see all around us. You could say that the completely white van guides on the sides of the car paint something using airbrushing. More >

Fast and Furious 7 kine July 11, 2014


The famous movie series The Fast and the Furious, which is full of car chases and beautiful cars this year will be the sixth installment (May 24). This week it emerged that the next part of the Fast and the Furious 7 will premiere in theaters July 11, 2014 already. More >

Lamborghini Aventador for Dubai Police

Dubai police this week took over the new police car that will replace the Nissan GT-R. Of course, if you want to replace the Nissan GT-R and logically about something better, so you have no choice but to look for cars like Ferrari or Lamborghini. New police car is the Lamborghini Aventador LP700-4, which is powered by a 6.5-liter twelve-fork on the performance of 515 kW (700 hp) at 8250 min-1 with a peak torque of 690 Nm, which is located at 5500 min-1. Aventador handle from 0 to 100 km / h for 2.9 to maximum driving speed of 350 km / h More >

Opel Omega with huge wheels (video)

On the video you can see what will happen Opel Omega, which has been written off when it takes bunch of smart guys and create a fun fooling around at Omega … :-) More >

Cheap car repairs

I’m sure many of you know it, something goes wrong or the car breaks down and there is no money to fix? So hold sometimes have no other home which temporarily fix the thing. As it may turn out you can see below … More >