Sports Cars

Video Abstürze Supersportwagen


Im Video sehen Sie eine volle zehn Minuten Verkehrsunfälle Supersportwagen.
Mehr >

Lamborghini Aventador LP720-4 50 Jahrestag

Samstag, der 20. April markiert den Anfang und das Shanghai Motor Show Lamborghini für diesen wichtigen Motor Show Premiere ebnete den Supersportwagen Lamborghini Aventador LP720-4 50 Anniversario die eine Sonderausgabe feiert 50 Jahre der Geschichte der Automobili Lamborghini ausrichten. Insbesondere, die Einrichtung von Division Automotive, wie zuvor produziert Lamborghini Traktoren werden heute noch hergestellt, indem die Art und Weise … Mehr >

Toyota FT-86 Convertible für Patentdokumente

Toyota GT 86 (Subaru BRZ und Scion FR-S) feiert Verkaufserfolg und bereitet eine Version mit einem Zeltdach. Was wird roofless Version aussehen kann offiziell enthüllt das Konzept Toyota FT-86 Offenes Konzept beurteilt werden, gehen wir davon aus, dass die Produktion Version wird nicht wesentlich. Aber das Konzept, das wir nur Toyota zog das Dach, aber in dieser Woche gab es Bilder von Patentdokumenten wo zukünftige Toyota mit ausgestreckten Dach … Mehr >

Fiat 500 mit einem Motor von Lamborghini

Ja, Sie haben richtig gelesen, Ich schaffte es in einen Haufen Monster, das den Körper des Fiat hat genommen 500 und der Motor des Lamborghini Murciélago. Die Mechanik des Workshops Oemmedi meccanica kombinieren diese zwei völlig unterschiedliche Autos und schuf ein Monster mit einem Motor aus dem Lamborghini Murciélago V12 mit einer Leistung von 6.2 Liter und Macht 580 hp. Mehr >

Exklusive Sammlung von Supersportwagen Bahrain

Exkluzivní kolekce superaut z Bahrajnu 1

Vor einiger Zeit, flog über das Internet Bilder von einem Luxus-Garage, wo er versteckt die Teile eines Lamborghini Reventon, Bugatti Veyron, oder Saleen S7. Mehr >

Lavazè GTX-R

Heute, Wir bieten etwas Einzigartiges, schnelle und exklusive. Sport Lavazza GTX-R von Symbol Design. Hoffentlich, den ersten Blick täuschen. Es ist wirklich so groß, wie es aussieht? Mehr >

Crash Test Bugatti Veyron

Bugatti Veyron Supersportwagen hat nie offiziell die Crash-Test nicht bestanden, die nicht für Autos ungewöhnlich in dieser Kategorie. Aber das bedeutet nicht, dass die Entwicklung nicht ein paar Auto Bugatti Veyron gnadenlos lassen gegen die Wand … Mehr >

Porsche und Lamborghini – Link in der Antwort hat die Kennzeichen der Exklusivität

Creator Repliken Herden in ihrer Arbeit in der Regel versuchen, das Auto auf dem Weg Supersportwagen halten. Aber es ist nicht sehr häufig, dass der Besitzer seinen Supersportwagen auf eine andere Supersportwagen und ein solcher Fall hier haben wir heute. Mehr >

Supersport Audi R8 GT Wheelsandmore Ausgabe

Wheelsandmore představil Audi R8 GT Supersport Edition s výkonem 611 koní 1 - nahled

Deutsch-Tuner kommt Wheelsandmore Styling mit einem anderen Projekt gestern, Sie könnten über die Mercedes SLR McLaren lesen 707 Ausgabe, heute sind wir mit dem Audi R8 GT Supersport Ausgabe treffen, die wirklich mehr Leistung und weniger Gewicht. Mehr >

Sports Cars

Video crashes supercars


In the video you will see a full ten minutes of traffic accidents supercars.
More >

Lamborghini Aventador LP720-4 50 Anniversario

Saturday, the 20th April marks the beginning and the Shanghai Motor Show Lamborghini for this important motor show debut paved the supercar Lamborghini Aventador LP720-4 50 Anniversario that align a special edition celebrating fifty years of the history of Automobili Lamborghini. More specifically, the establishment of Automotive Division, as previously produced Lamborghini tractors are still manufactured today by the way … More >

Toyota FT-86 Convertible for patent documents

Toyota GT 86 (Subaru BRZ and Scion FR-S) celebrates sales success and is preparing a version with a canvas roof. What will look roofless version can be assessed by officially revealed the concept Toyota FT-86 Open concept, we assume that the production version will not differ much. But the concept we only Toyota pulled the roof, but this week there were photos of patent documents where future Toyota with outstretched roof … More >

Fiat 500 with an engine from Lamborghini

Yes you read it right, I really managed to put into a pile of monster that has the body of the Fiat 500 and the engine of the Lamborghini Murciélago. The mechanics of the workshop Oemmedi meccanica combine these two completely different cars and created a monster with an engine from the Lamborghini Murciélago V12 with a capacity of 6.2 liters and power 580 hp. More >

Exclusive collection of supercar Bahrain

Exkluzivní kolekce superaut z Bahrajnu 1

Some time ago, flew through the internet images of one luxury garage, where he hid the pieces of a Lamborghini Reventon, Bugatti Veyron, or Saleen S7. More >

Lavaz GTX-R

Today, we offer something unique, fast and exclusive. Sports Lavazza GTX-R from Symbol Design. Hopefully, the first sight deceive. It is really as great as it looks? More >

Crash test Bugatti Veyron

Bugatti Veyron supercar has never officially failed the crash test, which is not unusual for cars in this category. But that does not mean that the development would not let a couple of car Bugatti Veyron mercilessly against the wall … More >

Porsche and Lamborghini – link in the reply has the hallmark of exclusivity

Creator replicas herds in their work usually attempt to keep the car on the way supercar. But it is not very frequent that the owner changed his supersport car to another supercar and one such case here we have today. More >

Wheelsandmore Audi R8 GT Supersport Edition

Wheelsandmore představil Audi R8 GT Supersport Edition s výkonem 611 koní 1 - nahled

German tuner comes Wheelsandmore styling with another project yesterday, you could read about the Mercedes SLR McLaren 707 Edition, today we meet with the Audi R8 GT Supersport Edition that really increased performance and decreased weight. More >