Tuning

Mercedes-Benz CLA 250 von Brabus


Brabus Tuning Modifier bauten ihre Anpassung an das neue Mercedes-Benz CLA. Nach dem Erscheinen, gab es keine Veränderungen, nicht einmal zu fragen, CLA ist an sich ein sehr schönes Auto. Deshalb, gab es nur eine Änderung in der Auspuff-Endrohre und eine Wahl, entweder eine 18 “oder 19.″ Leichtmetallräder u, Das ist jetzt eine Auswahl von fünf verschiedenen Designs. Version CLA 250 ausgestattet performanc PowerXtra Paket, das steigert Leistung von 25 kW (34 hp) zu 180 kW (245 hp) und 35 Nm bis 385 Nm. Mehr >

Porsche Cayenne von Prior Design


Deutsch Tuning Modifier Prior Design hat ein neues Aerodynamik-Paket für die vorbereitet Porsche Cayenne zweiten Generation. Packet namens PD600 Widebody Aerodynamik Kit enthält eine neu gestaltete Front-Stoßfänger, welche Lichter zusammen mit einem anderen Kühlergrill LED, modifizierten Kotflügeln, Heckschürze mit Diffusor, Dachspoiler und ein paar andere Kleinigkeiten. Preis ein Paket € 8,900. Mehr >

Porsche Cayman von TechArt

Customizer TechArt sah den neuen Porsche Cayman und machte ein paar Änderungen. An und für sich eine neue Seriennummer Porsche Cayman ist ein sehr schönes Auto, und braucht nicht viel Sehstörungen, die entschieden über i TechArt und Aussehen nicht viel ändern, aber ein paar Dinge geändert. Vielleicht sind die meisten angezogen riesigen 21-Zoll-Räder und Heckflügel. Weiter modifiziert das Aussehen der Farbe Außenspiegel und Innenraum hat ein Reihe von orangefarbenen Details. Technisch, die TechArt installiert einen neuen Auspuff und Fahrwerk reduzierten Höhe von 35 mm (im Falle der PASM Dämpfer nur 25 mm). Mehr >

Intelligente ForJeremy – geflügelten Smart-

In diesem Jahr hat die Shanghai Motor Show enthüllt eine limitierte Auflage Smarty ForJeremy von Designer Jeremy Scott entworfen, das geht auf den Verkauf. Das Hauptmerkmal ist auf den ersten Blick zwei vertikale Flügel Befestigung an der Rückseite des SMART 16 “oder 17.″ Leichtmetallräder. Protective Rahmen silberfarben eleganten Kontrast zu den weißen Karosserie und Innenraum finden Sitze, Türverkleidungen und viele andere Fragen in weißem Leder bezogen, auf der Oberseite des Armaturenbretts, Was ist mit schwarzem Leder bezogen … Mehr >

Mercedes CLS 63 AMG von deutschen Spezial Customs gemacht

Našlapaný Mercedes CLS 63 AMG z dílny German Special Customs 1 uvodni

Deutsch Tuner Spezial Customs begonnen Anpassungen für Mercedes CLS 63 AMG und das Ergebnis ihrer Bemühungen ist es definitiv wert … Mehr >

Der viertürige Cabrio Dodge Charger SRT8 Super Bee von DTC


Viertürigen Cabriolet auf der Basis einer großen viertürige Limousine hat keine Masse produzierte Auto, aber zum Glück haben wir verschiedene Tuning-Redakteure, die bereit sind, diese ungewöhnliche, aber noch interessanter zu machen Anpassungen. Amerikanische Designer von Drop Top Customs (DTC) ist einer dieser Redakteure, spezialisieren sich auf die Produktion von Cabrios Autos wie der Dodge Charger SRT8 Super Bee, das ist in diesen Fotos … Mehr >

Fiat 500 mit einem Motor von Lamborghini

Ja, Sie haben richtig gelesen, Ich schaffte es in einen Haufen Monster, das den Körper des Fiat hat genommen 500 und der Motor des Lamborghini Murciélago. Die Mechanik des Workshops Oemmedi meccanica kombinieren diese zwei völlig unterschiedliche Autos und schuf ein Monster mit einem Motor aus dem Lamborghini Murciélago V12 mit einer Leistung von 6.2 Liter und Macht 580 hp. Mehr >

Carlsson Race Edition Smart-

Wenn Sie sich für ein kleines Stadtauto, das auch eine gute schnelle Fahrt suchen? Also vielleicht ist dies für Smart Hals ideal. Name Rennwagen ist Carlsson Smart Edition, wie der Name, wie es ist durch eine Änderung des berühmten Designers von Carlsson. Carlsson ein komplettes Bodykit inklusive 17 “Leichtmetallräder, dann getauscht Sitze und hinzugefügt LED-Tagfahrlicht und viele andere Veränderungen. Es ist nicht, aber nur das Aussehen, wurde aber modifiziert und povozek, was durch abgesenkt 30 mm, montiert wurde weitere neue Auspuffrohre mit vier Endrohren. Unter der Haube wurde Steuereinheit programmiert und ein neues Auto erreicht 82 kW (112 hp) und Drehmoment 158 Nm. Bereinigt Smart kann Sprint vom Griff 0 zu 100 km / h für 9.9 Sekunden und die Höchstgeschwindigkeit ist begrenzt auf 155 km / h Mehr >

Tuning

Mercedes-Benz CLA 250 by Brabus


Brabus Tuning modifier rebuilt their adjustment to the new Mercedes-Benz CLA. After the appearance, there were no changes, not even to wonder CLA is in itself a very beautiful car. Therefore, there was only a change in exhaust tailpipes and a choice of either a 18 “or 19″ alloy wheels u, which is now a choice of five different designs. Version CLA 250 is equipped performanc PowerXtra package that boosts output by 25 kW (34 hp) to 180 kW (245 hp) and 35 Nm to 385 Nm. More >

Porsche Cayenne by Prior Design


German tuning modifier Prior Design has prepared a new aerodynamic package for the Porsche Cayenne second generation. Packet called PD600 Widebody Aerodynamic Kit includes a redesigned front bumper, which are LED lights along with a different grille, modified fenders, rear bumper with diffuser, roof spoiler and a few other little things. Price packet is € 8,900. More >

Porsche Cayman by TechArt

Customizer TechArt looked at the new Porsche Cayman and made ​​a few changes. In itself a new serial Porsche Cayman is a very nice car, and does not need much visual changes, which decided about i TechArt and appearance did not change much, but a few things changed. Perhaps the most attracted huge 21-inch wheels and rear wing. Further modified the appearance of the color door mirrors and interior added a number of orange details. Technically, the TechArt installed a new exhaust and reduced chassis height by 35 mm (in the case of the PASM dampers only 25 mm). More >

Smart ForJeremy – winged Smart

At this year the Shanghai Motor Show unveiled a limited edition Smarty ForJeremy designed by designer Jeremy Scott, which goes on sale. The main feature is at first sight two vertical wings attaching to the back of the SMART 16 “or 17″ alloy wheels. Protective frame silver color elegant contrast to the white body and interior find seats, door panels and many other issues upholstered in white leather, to the top of the dashboard, which is upholstered with black leather … More >

Mercedes CLS 63 AMG made ​​by German Special Customs

Našlapaný Mercedes CLS 63 AMG z dílny German Special Customs 1 uvodni

German tuners Special Customs embarked adjustments for Mercedes CLS 63 AMG and the result of their effort is definitely worth it … More >

The four-door convertible Dodge Charger SRT8 Super Bee by DTC


Four-door convertible on the basis of a large four-door sedan has no mass produced car, but thankfully we have different tuning editors, who are willing to these unusual, but even more interesting to make adjustments. American designer of Drop Top Customs (DTC) is one of these editors, who specialize in the production of convertibles cars like the Dodge Charger SRT8 Super Bee, which is in these photos … More >

Fiat 500 with an engine from Lamborghini

Yes you read it right, I really managed to put into a pile of monster that has the body of the Fiat 500 and the engine of the Lamborghini Murciélago. The mechanics of the workshop Oemmedi meccanica combine these two completely different cars and created a monster with an engine from the Lamborghini Murciélago V12 with a capacity of 6.2 liters and power 580 hp. More >

Carlsson Race Edition Smart

If you are looking for a small city car that can also make a good swift ride? So maybe this is ideal for smart neck. Name Race car is Carlsson Smart Edition, as the name as it is due to a modification of the famous designer of Carlsson. Carlsson made ​​a full bodykit including 17 “alloy wheels, then swapped seats and added LED daytime running lights and many other changes. It is not, but only the appearance, but was modified and povozek, which was lowered by 30 mm, was mounted further new exhaust pipes with four tailpipes. Under the hood was reprogrammed control unit and a new car reaches 82 kW (112 hp) and torque to 158 Nm. Adjusted Smart can handle sprint from 0 to 100 km / h for 9.9 seconds and top speed is limited to 155 km / h More >